Dreier's Dudelsackbau - Holzblasinstrumente

Zubehör/Extras
Brandmalerei

Brandmalerei / Airbrush auf dem Lederbalg

Zusammen mit der Künstlerin Rieke Zeller und dem Tätowierer Haramis Kalfar aus Gran Canaria biete ich Brandmalereien und Airbrush-Arbeiten auf dem Lederbalg des Dudelsackes an.

Für diese Art der Kunst ist ein Cover über dem eigentlichen Balg notwendig.

Dieses Cover macht eine Reise nach Gran Canaria und wird dort nach euren Wünschen und Ideen gestaltet.

Egal ob Bandlogo, mittelalterliche Darstellungen oder Fantasie-Gemälde - aus eurem Instrument wird auf diese Weise ein einmaliges Unikat.

Preis: ab € 50,--

Der Preis für diese Art der Verzierung ist natürlich so individuell, wie die Bilder, die man auf Leder bannen kann und richtet sich nach Format und Komplexität der Motive.

Die Bilder entstehen detailgetreu nach euren Vorlagen.

Es können auf Wunsch aber auch Entwürfe für euch gefertigt werden, dies ist über mich mit den Künstlern direkt abzusprechen.




Abb. Airbrush auf Glattledercover
Abb. Brandmalerei auf Bordunstock
Abb. Brandmalerei auf Bordun Abb. Detail Brandmalerei auf Schalltrichter